Pilz-Witze

Dies ist eine Seite zum Thema Pilz-Witze, die allen Pilz-Sammlern, Pilz-Freunden und solchen die es noch werden wollen, die Möglichkeit gibt, Ihre schönsten und witzigsten Pilz-Witze zu posten.
Ich fange jetzt einfach mal mit einem Pilz-Witz an:


Pilz-Witz: Pilzvergiftung und Schädelbruch

Pilzgericht
Sitzt ein Betrunkener in der Kneipe und lallt zur Wirtin:
"Mit der Ehe habe ich kein Glück. Ich war jetzt schon zweimal verheiratet und beide Frauen sind gestorben."
"Das tut mir aber leid." sagt die Wirtin, "Woran sind die beiden denn gestorben?"
"Meine erste Frau ist an einer Pilzvergiftung gestorben und die zweite an einem Schädelbruch!"
"Mein Gott - das ist ja furchtbar!" erwidert die Wirtin, "Wie ist denn das mit dem Schädelbruch bei Ihrer zweiten Frau passiert?"
"Sie wollte Ihre Pilze nicht essen ..."




Pilz-Witz: Häschen - Fliegenpilz

Fliegenpilze
Kommt Häschen am Montag in die Apotheke und fragt den Apotheker: „Haddu Fliegenpilz?“
„Nein Häschen, ich hab keinen Fliegenpilz.“
Kommt Häschen am Dienstag wieder: „Haddu Fliegenpilz?“
„Nein Häschen, ich habe keinen Fliegenpilz.“
Mittwoch wieder das gleiche Spiel und immer noch kein Fliegenpilz. Denkt der Apotheker: „Bevor das die ganze Zeit so weiter geht, besorge ich halt ein paar Fliegenpilze.“
Kommt Häschen am nächsten Tag wieder: „Haddu Fliegenpilz?“
„Ja Häschen, heute hab ich Fliegenpilz.“
„Muddu wegschmeißen! Ist giftig!“




Pilz-Witz: Kleinanzeige Pilzsammler

Eine Kleinanzeige in der Zeitung: „Mann, dreifacher Witwer, sucht hübsche, wohlhabende Lebenspartnerin. Meine Hobbies: Pilze sammeln, Krimis gucken und Kochen.“




Pilz-Witz: Pilz und Schlümpfe

Chuck Norris kommt mit einem dicken blauen Veilchen nach Hause. Fragt ihn seine Frau: "Sag mal, was hast du denn wieder angestellt?"
Er: "Na ja, es hat draußen angefangen zu regnen und da hab ich mich halt unter einen Pilz gestellt."
Sie: "Aber davon kriegt man doch kein Veilchen!"
Darauf er: "Doch, dann sind nämlich die Schlümpfe gekommen und haben mich verprügelt!"




 Pilz-Witz: Beten vor dem Pilze essen

Der Vater antwortet auf die Frage, ob seine Familie sehr religiös sei:
"Früher haben wir vor jeder Mahlzeit gebetet, heute nur noch, wenn es Pilze gibt."


Tolle Tipps und Erlebnisberichte zum Thema Pilze sammeln und Pilze bestimmen gibt es übrigens auf dieser Seite: Pilze sammeln und bestimmen. Dort findet ihr auch jede Menge schöne Fotos von Pilzen.

Und hier gibt es jetzt noch mehr lustige Pilz-Witze:

2 Kommentare:

  1. Der erste Pilzwitz mit dem Schädelbruch ist absolut klasse!!! Hab mich echt schlapp gelacht.
    Darauf ein Pilz - Prost!

    AntwortenLöschen
  2. Weiter so! Mehr Pilzwitze und mehr Pilz-Berichte!!!

    AntwortenLöschen