Montag, 6. Dezember 2010

Pilz-Witze in meinem Blog

Zum Lachen zwischendurch: Neue Pilz-Witze Seite ist am Start


kein Pilzwitz sondern ein großer Steinpilz,
der den ganzen Korb füllt
Hey liebe Pilzfreunde!
Ich habe eine neue Seite zu meinem Pilz-Blog hinzugefügt, auf der es lustige Pilz-Witze für euch gibt. Schreibt gerne einen Kommentar, wie euch diese Witze gefallen oder schreibt eure eigenen Pilz-Witze in den Blog!
Hier ein kleiner Vorgeschmack:







Pilz-Witz: Radio Eriwan – Pilze essen aus Tschernobyl?


Eine Frage an Radio Eriwan: „Darf man die Pilze aus Tschernobyl jetzt eigentlich wieder essen?“
Antwort: „Im Prinzip ja, aber Sie dürfen die Pilze nur essen, wenn Ihre Toilette nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen ist!“




Pilz-Witz: Waldpilze suchen


Im Restaurant bei einem Pilzgericht: „Hallo Herr Ober! Ich hatte doch das Pilzgericht bestellt. Wo sind denn hier die Pilze auf dem Teller?“
Der Ober: „Na das sind doch Waldpilze. Die muss man halt suchen!“




Pilz-Witz: Pilzgericht und Druckfehler


Nach einem leckeren abendlichen Pilzgericht mit selbst gesammelten Pilzen setzt sich der Pilz-Sammler wohl gesättigt auf die Couch und liest zur Entspannung in seinem Pilzhandbuch. Auf einmal wird er blass und das Buch gleitet ihm aus den Händen.
„Was ist denn los?“ fragt ihn seine Frau.
Darauf der Pilzsammler: „Jetzt kann uns nur noch ein Druckfehler retten ...!“


Also dann – schnell die anderen Pilz-Witze ansehen! Ich hoffe, die Pilz-Witze gefallen euch und wünsche euch viel Spaß damit!